Bienchens
Kommentare 2

Neue Website & Neuer Bienchenbeitrag

HeYo!

Da ich immer mehr über die wesensgemäße Bienenhaltung schreibe, werde ich wohl über kurz oder lang diesen Themen-Bereich hier schliessen. Wenn ihr meine neue Website besuchen und mich weiterhin mit den Bienchens durchs Jahr begleiten möchtet, kommt doch vorbei, meinen aktuellen Beitrag „Zwischen Winter und Frühling“ lesen.

Bitte schreibt mir doch, wie ihr meine neue Seite findet und was ihr davon haltet, den Themenbereich hier auf meinen Blog zu schliessen. Irgendwie find ich das ja traurig, aber zweimal den Content bloggen ist auch dämlich …, oder?

 

2 Kommentare

  1. Liebe Rosi, das macht vermutlich keinen Sinn, zwei Versionen zu betreiben. Die Seite sieht schon mal sehr schön aus finde ich! Ich werde dir dort gerne folgen 🙂 Wenn ich kommentieren kann, ohne bei einer der Socialmediagruppen zu sein, wirst du sicher von mir hören 🙂 Ich drücke die Daumen, daß die Bienen gut durchkommen! Die Wildbienen starten hier jetzt und ich fragte mich auch schon, ob sie genug Nahrung finden werden. Ich hoffe es! LG, Almuth

    Gefällt 1 Person

    • Liebe Almuth, vielen lieben Dank für dein Feedback. ja, du kannst die Beiträge kommentieren und du kannst mir auch per E-Mail folgen. Danke, ich hoffe es geht gut, glaube aber schon. Allerdings soll die nächsten Tage regen kommen, da können sie nicht ausfliegen und müssen von den Vorräten durchkommen. Ehrlich gesagt, bei zwei Völker hätte ich damit gerechnet, dass sie es nicht über den Winter schaffen, da könnte es noch brenzlig werden. ja, die Wildbienen -im Garten ist mir auch schon eine Hummel um die Ohren geflogen. Bin gespannt ob heuer sich eine in das Hummel-Haus verirrt 😀 Ja, Primel, Gänseblümchen, auch -jetzt fällt mir der name nicht ein- diese lila kleinen Blümchen, die fast wie Brennessel aussehn, Taubnesseln glaub ich …Alles Liebe! Rosi

      Gefällt mir

Bitte hinterlasse mir deinen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.