Rezepte
Hinterlasse einen Kommentar

Reiscongee mit Sojasprossen und Paprika

Hello,

bei diesem Reiscongee habe ich die Reissorten gemischt. 200 Gramm Vollkorn-Naturreis und 200 Gramm geschälten Rundkornreis und 4 Liter Wasser. Nach einer Stunde Kochzeit hatte ich schon bisschen Bedenken, ob das noch was werden würde. Hat sich nicht eingedickt …aber nach 2 Stunden ist es dann schön langsam geworden. Beim Essen schmeckts nicht so homogen, wie nur mit Rundkornreis, aber es ist okay. Den nächsten Congee mache ich wieder mit 400 Gramm Rundkornreis 🙂 schmeckt einfach runder …

PaprikaSojasprossen

Sojasprossen mit Paprika, lecker!

PaprikaSojasprossen_ReisCongee

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s