Kleinod
Hinterlasse einen Kommentar

Der Liebster Award

LiebsterAwardHeYo liebe Katja,

vielen Dank für die Nominierung zum Liebster Award 😉

Ich start mal gleich mit Deinen Fragen:

Wie lange bloggst du schon?

Ein bisschen über ein Jahr 🙂

Wie kamst du zum Bloggen?

Durch mein verspätetes Studium zur akademischen PR Beraterin. Da gabs einiges zu lernen und da bin ich hängen geblieben, wei es mir sehr Spaß macht.

Hast du bestimmte Lieblingsblogs? Wenn ja, welche?

Eigentlich nicht. Ich habe viele Interessen und schnuppere gerne bei euch rein.

Was machst du am liebsten neben dem Bloggen?

Neben den Dingen, die du ja schon von meinem Blog kennst gibt es noch einiges. Ich liebe Pferde und das Reiten. Ich male in Öl, nachdem Vorbild der alten Meister wie Leonardo da Vinci. Ich liebe es mit meinem Sohn und meiner Familie Zeit zu verbringen. Ich liebe es Bogenzuschiessen 😉 Boing, ich liebe es den Kasperl für meine Lieben zu machen. Liebe es mit meinen Freunden Zeit zu verbringen. …

Wenn du in den Urlaub fährst, an welchen Ort zieht es dich dann?

Ans Meer, in die Natur. Später, wenn mein Sohn groß ist möchte ich gerne alleine auf Reisen gehen.

Bist du eher der Sommer- oder der Wintertyp?

Sommer, Sonne und Hitze -da fühl ich mich wohl. Aber im Winter beim Rodeln habe ich auch Spaß. Ich find alle Jahreszeiten schön, aber ich liebe den Sommer.

Probierst du gern Neues aus oder bleibst du lieber bei Altbewährtem?

Kein „oder“. Ich mag beides.

Kochst du gern selbst oder lässt du lieber kochen?

Kochen ist eines der Dinge, die ich sehr gerne mache. Aber wenn mein Mann in der Küche steht, hab ich auch nichts dagegen.

Was ist dein Lieblingsgericht?

Ui, das kann ich nicht beantworten. Genauso vielseitig und unberechenbar meine Launen sind, so ist es auch mein Geschmack …ich esse am liebsten, auf was ich gerade Gusto habe.

Achtest du beim Einkaufen auf Bio oder Fair Trade?

Natürlich! Mir ist echtes wichtig, auf Sicht!!

Fertig mit den 10 Fragen, die du liebe Katja an mich weitergegeben hast. Hier sind meine 5 Blogs, die ich für den Liebster Award nominieren möchte:

  1. SAMOHAsite
  2. die Handmaid
  3. ruggedkitchen
  4. glueckstopf
  5. lifestylebazar

Das sind eure Fragen! Ich hoffe, Ihr habt soviel Spaß beim Beantworten, wie ich mich schon freue sie zu lesen …

  1. Wie bist du zum Bloggen gekommen?
  2. Was ist dein Lebensmotto?
  3. Wie oft liest du andere Blogs?
  4. Wie würdest du dich beschreiben?
  5. Was machst du erstes, nachdem aufstehen?
  6. Was magst du am liebsten an deiner besten Freundin oder deinem bestem Freund?
  7. Was wolltest du immer schon einmal machen?
  8. Was wünscht du unserer Welt?
  9. An was glaubst du?
  10. Bei was merkst du, dass du dich selbst im Herzen berührst, ganz du bist?

Liebe Katja nochmals Danke fürs nominieren und Danke an meine Nominierten fürs mitmachen :-*

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in: Kleinod

von

Mir ist echtes wichtig. Echtes Verhalten, echtes Leben, echter Sinn auf Sicht.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s