Gärtnern
Hinterlasse einen Kommentar

Der Sinn steht mir, nach Vergrößerung

Nach 9 Jahre Gemüseanbau im eigenen Garten beginnt mit dem heutigen Tag eine neue Saison in neuer Location 😉 Krauti ich komme!

„Krauti“ ist die Bezeichnung für meinen Acker bei den Krautäckern in Mattersburg. 2014 habe ich es nach längerem Wunsch geschafft -erfolgreich- Erdäpfel „Grumpier“ anzubauen und zu ernten.

Und weils so gut gelaufen ist und mir der Sinn nach Vergrößerung steht, geh ich das auch an. Der Gemüsegarten im Garten wird aufgelassen und alles kommt heuer zum Krauti.

Natürlich natürlich -ist die Natur doch so wunderbar!
Krauti

Der erste Schritt war die Anschaffung eines Foliengewächshauses -3m lang, 2m breit und 2m hoch- freu mich schon aufs Aufstellen. Bis dahin wird geplant, was wo wann gepflanzt wird.

Bis Bald!

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in: Gärtnern
Getaggt mit: ,

von

Mir ist echtes wichtig. Echtes Verhalten, echtes Leben, echter Sinn auf Sicht.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s