Gärtnern
Hinterlasse einen Kommentar

„Lady Di“ ist im Beet …Kürbis, Zucchini und Zuckermais auch

Heyo!

Heut ist es trüb und meine Stimmung seit gestern auch. Beides hängt vielleicht zusammen, aber …genau deswegen bin ich heut gleich um 7.30 zum Krauti und hab endlich die Prunkbohne „Lady Di“ ins Beet gedrückt 😉

Leichter Nieselregen hat die Stimmung irgendwie festlich gemacht und zufrieden geht der Tag weiter …

Die Folie vom Gewächshaus musste ich leider wieder entfernen, da der Wind zur Zeit recht stark ist. Schade, denn jetzt wärs für die empfindlichen Pflanzerl wichtig, …

11218966_1002258526453094_7970026567318170943_n

Weiße Eisenstangen bilden das Gerüst für die Prunkbohne „Lady Di“. Dazwischen sitzen Zucchini und Kürbis. 2 Reihe Mais sind mir auch von der Hand gegegangen …

11329930_1002258583119755_4245128448022491061_n

Sicht über meine ganze rechte Hälfte. Den Pak Choi werd ich heut noch ernten -sonst fressen in die Schnecken. Ausserdem fängt er schon zum auswachsen an …Werd eine Pflanze zwecks Samengewinnung behalten.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s