Gärtnern
Kommentare 13

Der Lenz ist da!

HeYo!

Die tägliche Gartenrunde ist Pflicht in Zeiten wie diesen, wo man quasi beim Wachsen und Gedeihen zu sehen kann! Und einige Frühlingsboten wie Märzenbecher, Primeln und Veilchen blühen schon.

Ganz besonders habe ich mich über die heute geöffneten Marillenblüten gefreut!

IMG_9972

Marillen blüht heute erstmals!

IMG_9966

Märzenbecher

IMG_9970

Pfingstrosen treiben auch ordentlich an …

IMG_9981

Primeln die Blühwunder!

IMG_9983

Gelbe Himbeere (neu)

IMG_9967

Veilchenpolster

IMG_9984

Frauenmantel bemüht sich

IMG_9986

Tulpen und die anderen fallen mir per du grad nicht ein …

IMG_9987

Blausterne

13 Kommentare

  1. Ach ja, der Frühling ist doch mit am Schönsten, wenn alles Leben wieder zum Vorschein kommt ! Sehr schöne Fotos ! und die ohne Namen könnte die Akelei sein, die bei mir vermutlich gerade eingegangen ist 😦

    Gefällt 1 Person

    • Das ist lieb von dir!! Aber da hab ich schon mal mitgemacht … den Bienchens gehts prima! Liebe Grüsse in den Norden 🐝👍🏻😊

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s