Bienchens
Hinterlasse einen Kommentar

ApiSlovenia Celje 16. – 17. März 2019 | Messe für Imkerei

Kommenden Samstag, am 16. März 2019 fahre ich erstmals gemeinsam mit mehreren Imkervereinen des Burgenlandes zur Imkermesse „ApiSlovenia“ nach Celje, die bereits zum 42. Mal stattfindet. Ich war noch nie dort und ich bin schon gespannt was mich dort erwartet.

Sie ist die grösste Messe ihrer Art in Slowenien und viele Imker aus dem Ausland sollen sie besuchen. Austausch, Neuigkeiten in der Branche und nicht zuletzt bietet sie eine ausgezeichnete Möglichkeit sich mit nötigem Material für die kommende Saison einzudecken.

Ob ich da auch auf meine Kosten komme? Ich bin schon sehr gespannt, ob ich auf der Messe auch etwas über „wesensgemäße Bienenhaltung“ finde und ob sie auch für mich im kommenden Jahr interessant bleibt. In jedem Fall freue ich mich auf die willkommene Abwechslung und auf nette Gespräche mit meinen Imkerkollegen aus der Umgebung.

Ein ausführlicher Bericht über die Messe und meinen Gesichtspunkten folgt 😉 sum sum.

Für mehr Infos über die Messe: Hier gehts direkt zum Messelink.


Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in: Bienchens
Getaggt mit: , ,

von

Mir ist echtes wichtig. Echtes Verhalten, echtes Leben, echter Sinn auf Sicht.

Bitte hinterlasse mir deinen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.