Rezepte, Wildpflanzen und Greenies
Hinterlasse einen Kommentar

Gebratene Erdäpfel mit Wildpflanzen und Fisch

Heyo!

Heute war ich den ganzen Vormittag fleißig am Krauti. Hab Kartoffel gelegt, Rote Bete, Buschbohnen gesät und Zwiebel gesteckt. Und, hab ganz viel Giersch entdeckt 🙂 mmmmh!

Da hab ich mir gleich ein Sackerl geholt und Giersch geerntet, Taubnessel, Brennnesseln und Gänseblümchen. Von der Feldarbeit müde und hungrig hat es mich nach Erdäpfeln gelustet und so hab ich was neues probiert. Erdäpfel gebraten, Fisch gebraten und ganz zum Schluß, die Wildpflanzen zu den „Krumpier“ …, das war lecker!!

11115671_977960045549609_4540590835445378225_n 11147097_977959705549643_3636106591837263355_n

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in: Rezepte, Wildpflanzen und Greenies
Getaggt mit: ,

von

Mir ist echtes wichtig. Echtes Verhalten, echtes Leben, echter Sinn auf Sicht. Ein Wort von Herz zu Herz: Seit fast zwei Jahrzehnten bin ich täglich dabei mich nach Innen zu kultivieren und meinen Geist, sowie auch meine Taten nach den Prinzipien von "Wahrhaftigkeit, Barmherzigkeit, Nachsicht", welche Falun Dafa - ein buddhistischer Kultivierungsweg - lehrt, auszurichten. Auf diesem Weg gelange ich immer mehr zu meinem wahren Selbst und erlange immer mehr innere Ruhe und Freiheit.

Bitte hinterlasse mir deinen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.