Kleinod
Kommentare 6

 …nicht einfach rosi

Heut ist einer dieser Tage, wo ich hundertausend Gefühlszustände durchlebe… Ich könnt vor Freude und Liebe die ganze Welt umarmen … Und im nächsten aus Kummer am liebsten in einem Erdloch verschwinden…und nur mehr heulen. An Tagen wie diesen, da bin ich nicht einfach rosi… An Tagen wie diesen, da kenn ich meinen Namen nicht. Lieg am Sofa, schau durchs Fenster raus …der Wind ist heut wie ich, fühlbar aber nicht gfreifbar… weh weiter durch die Höhen und Tiefen…

rosi_schwarzweiss

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in: Kleinod

von

Mir ist echtes wichtig. Echtes Verhalten, echtes Leben, echter Sinn auf Sicht.

6 Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s