Rezepte
Hinterlasse einen Kommentar

Geschmacksrausch mit Kohlsprossen und Birnen

HeYo!

Süss – Bitter – Salzig – Erdig – Knackig – Weich – Saftig ….die letzten Wochen waren geschmacklich und mengenmässig sehr arm, drum muss mal mehr her… Heut ist ein entscheidender Tag für mich -muss meine Studienaufgabe fertig stellen- schwitz …drum stand mir der Kopf nach Stärkung -mengenmässig und geschmacksmässig.

Gnocchi kochen, 2 Eier braten, Kohlsprossen dazu und dünsten. Wenn die Kohlsprossen durch sind, die Birnen dazu -eine Minute …fertig! Die Gnocchi als Grundlage auf den Teller breiten und die Kohlsprossen, Eier und Birnen darüber geben. Wer mag Käse drüber und dann mit Kreuzkümmel würzen -alles miteinander vermengen.

Den Geschmacksrausch geniessen und den Bauch voll schlagen 😀 Mahlzeit! Danach ein Cappucchino …und weiter gehts!

Gnochi_Birnen_Kohlsprossen_Käse

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in: Rezepte

von

Mir ist echtes wichtig. Echtes Verhalten, echtes Leben, echter Sinn auf Sicht. Ein Wort von Herz zu Herz: Seit fast zwei Jahrzehnten bin ich täglich dabei mich nach Innen zu kultivieren und meinen Geist, sowie auch meine Taten nach den Prinzipien von "Wahrhaftigkeit, Barmherzigkeit, Nachsicht", welche Falun Dafa - ein buddhistischer Kultivierungsweg - lehrt, auszurichten. Auf diesem Weg gelange ich immer mehr zu meinem wahren Selbst und erlange immer mehr innere Ruhe und Freiheit.

Bitte hinterlasse mir deinen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.