Rezepte
Hinterlasse einen Kommentar

Eintopfzeit und Kühlschrank leeren?

HeYo!

Schnippelboy redet von Kühlschrank leeren und fruehstueck bei tiffany von Eintopfszeit -na prima! Los gehts 😉

Da ich noch nicht ganz fit bin gibts heute nur eine Bilderbeschreibung fürs Rezept, verzeiht bitte. Ups und eine Dose Linsen und Rollgerste hab ich noch hinein.

IMG_9127

Knobi, Zwiebel und Karotten in Olivenöl anbraten.

IMG_9130

2 Putenbrüste dazu und scharf anbraten und danach mit 1,5 Liter Wasser aufgiessen.

IMG_9133

Erdäpfel schälen, schneiden und in den Eintopf.

IMG_9136

Hokkaido Kürbis schälen.

IMG_9139

Kürbis schneiden und dazu.

IMG_9141

Jeweils ein Teelöffel Anis, Kümmel, Pfeffer, Beifuß zum Eintopf. Bei schwacher Flamme knapp eine Stunde köcheln lassen.

IMG_9149

Zum Schluss abschmecken, das Fleisch zerkleinern und in den Tellern aufteilen.

IMG_9159

Mitte Eintopf übergiessen, Mahlzeit!

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s